HBI Andreas Balla feiert sein 50. Wiegenfest

und die Mannschaft der FF Litzelsdorf gratuliert auf´s Allerherzlichste!

HBI Balla Andreas ist seit 33 Jahren aktives Mitglied der FF Litzelsdorf. Neben der Absolvierung unzähliger Lehrgänge und Bewerbe erlangte er 2011 das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Für seine langjährige Tätigkeit wurde er 2014 vom Land Burgenland mit der Ehrenmedaille für 25-jährige Tätigkeit sowie 2019 mit dem Verdienstzeichen des Bgld. Landesfeuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet. Er übte die Funktionen Gruppenkommandant, Zugskommandant, Kommandanten Stellvertreter sowie mehr als 7 Jahre die Funktion Kommandant der FF Litzelsdorf aus.

Lieber Andi,
mögest du uns noch viele Jahrzehnte als zuverlässiger und engagierter Kamerad zur Seite stehen.

Alles Gute zum runden Geburtstag wünscht Dir die gesamte Mannschaft!