Besuch im Feuerwehrhaus

Die Einsatznachbearbeitung ist für uns Feuerwehrleute sehr wichtig.

Ebenso wichtig ist dies für die Betroffenen vor allem dann, wenn auch Kinder beteiligt waren.Wir stellen uns gerne zur Verfügung, um mit den Personen noch einmal über Einsätze zu sprechen, Fragen zu beantworten und wie in diesem Fall, Kindern die Arbeit der Feuerwehr näher zu bringen, damit diese besser verstehen können warum der Einsatzablauf so gewesen ist.

Am Sonntag besuchte uns Familie Rüdiger nachdem wir am 23.08. zur Bergung Ihres Fahrzeuges auf der B57 ausgerückt sind. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt und es blieb bei einem Blechschaden. Der kleine Aslan zeigte sich schon sehr interessiert an den Feuerwehrfahrzeugen, durfte dieses erkunden und anschließend sogar mitfahren. Die Freude und Begeisterung bestätigt uns in unserer Arbeit 🙂

Wir bedanken uns bei der Familie für ihr Interesse, wünschen alles Gute und sichere Fahrt in der Zukunft und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.