Feuerwehrjugend – Sommerausklang

Im idyllischen Ambiente und bei bestem Wetter fand unser Feuerwehrjugend – Sommerausklang statt.

Nach den Anstrengungen der letzten Wochen und den großartigen Erfolgen bei den Feuerwehrjugendbewerben durften unsere Jüngsten bei Grillwürstel, Steckerbrot, Gebäck und Kuchen sowie einem abschließenden Lagerfeuer mit Marshmallows einmal so richtig entspannen.

Danke an alle Eltern für die Mitarbeit bei den Vorbereitungen vor allem an Fam. Bischof für die Bereitschaft die Veranstaltung in Ihrem Garten stattfinden zu lassen. Ein großer Dank gilt selbstverständlich auch unserer Jugendbetreuerin Iris für die TOP – Arbeit mit unserem Nachwuchs!