Glückwunsch zum 40er

Seit 26 Jahren unentbehrlich für die FF Litzelsdorf.

Christoph begann seine Laufbahn in der Feuerwehr 1996 als Jugendfeuerwehrmann. Seit 1998 im Aktivstand übte er zahlreiche Funktionen wie Gerätemeister, Gerätewart für Funk und Atemschutz aus und wurde 2014 zum Kommandanten Stellvertreter gewählt. Großes Vertrauen bestätigte ihm die Mannschaft 2021 als er nach der Wiederwahl erneut dieses Amt bekleiden durfte. Ein engagierter Kamerad mit einem großen Herz für den Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr. Seit Anfang des Jahres ist Christoph zudem Gastmitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Schwechat und kann auch dort sein hohes Wissen und Können einbringen.

Wir möchten uns recht herzlich für die unzähligen Einsatzstunden bedanken und Dir von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünschen!

Alles Gute!