Neuer Kommandant ab März

Die Mannschaft der FF – Litzelsdorf hat am 30.01.2021 ihre neue Spitze gewählt.

Mit 01.03.2021 übernimmt Christoph Zimmermann die Funktion des Kommandenten. Christoph Gerger wurde als sein Stellvertreter wiedergewählt. Die Mannschaft bedankt sich bei Andreas Balla für die zuverlässige und engagierte Tätigkeit als Feuerwehrkommandant.

ABI Wolfgang Oberdorfer ehrt Andreas Balla und Gerald Sagmeister für die langjährige Kommandotätigkeit in der Feuerwehr.

Die Wahlveranstaltung sowie die nachfolgende Jahreshauptdienstbesprechung wurden unter strengsten COVID-19 Schutzmaßnahmen abgehalten. Wir bedanken uns bei allen Kameraden und Kameradinnen fürs Durchhalten und die Unterstützung bei den Vorbereitungen sowie beim Aufräumen.

Christoph Zimmermann ernennt zudem die Funktionen des zukünftigen Kommandos.