Neues Mitglied im Bezirksstab Oberwart

Der neue Bezirksreferent für Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Oberwart kommt aus Litzelsdorf.

Unser Leiter des Verwaltungsdienstes, BM Alexander Flaschberger, übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für das Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart. Alexander ist neben der mehrjährigen Öffentlichkeitsarbeit in der FF Litzelsdorf, seit Mai auch als Pressereferent des Feuerwehrabschnittes IV-OW tätig. Beruflich leitet er für ein renommiertes IT Unternehmen in Graz, das Rechenzentrum eines der größten Entwickler von Geländewagen.

Ich freue mich schon auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Presseverantwortlichen der Feuerwehren, den Bezirken sowie des Landesfeuerwehrverbandes“ – so der designierte Bezirksreferent.

Wir wünschen unserem Kameraden viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsbereich!