FJ Sommerfest, Wahl des FJ Gruppenkommandanten

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich unsere Jüngsten zum gemeinsamen Sommerfest.

Für die Vorbereitungen musste erst Holz beschafft und zurechtgesägt werden. Hier zeigten die jungen Floriani´s höchsten Körpereinsatz und perfektes Teamwork. Danach wurde aufgeräumt und alles für das gemeinsame Gulaschessen hergerichtet. Auch die Wahl des Feuerwehrjugend-Gruppenkommandanten wurde erfolgreich durchgeführt. Hier konnte Marcel überzeugen und wurde mit deutlicher Mehrheit gewählt. Vertreten wird den neuen Gruppenkommandanten künftig Nicole bei dessen Verhinderung. Nachdem alles Formelle erledigt war, hatten die Kids riesigen Spaß sich während eines kurzen Wolkenbruchs draußen abzukühlen. Der neue Gruppenkommandanten zeigte dabei bereits großen Einsatz beim Schutz des Gulaschkessels gegen den Regen 🙂

Wir möchten uns für die großartige Vorbereitung und Durchführung des Sommerfests bei unserer Jugendbetreuerin Iris bedanken – Top Job!

Zudem gilt unser Dank den Sponsoren für das Feuerholz, Fam. Jelencsits, und für das Kesselgulasch, OLEXX-IT e.U. – Flaschberger!