Übung einmal anders

In wenigen Wochen findet der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt.

Unsere Kids sind sehr fleißig und lernen zu Hause für die Prüfungen. Um den aktuellen Wissenstand abzufragen und den Kids ein kleines Osternest zu überreichen, ist unsere Feuerwehrjugendbetreuerin Iris, natürlich unter strikter Einhaltung der COVID-Schutzmaßnahmen, unterwegs im Auftrag des Osterhasen. Wir wünschen unseren jüngsten frohe Ostern und viel Erfolg für den Wissenstest! Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren der Osternester – Konditorei Gumhalter, Natürlich Bischof sowie Kaufhaus Papst. Unserem Mike, der aus gesundheitlichen Gründen nicht besucht werden konnte, wünschen wir baldige Genesung!