Alles Gute zum 40. Geburtstag, Alexander Flaschberger!

Unser Feuerwehrkamerad ist nicht nur ein Lebensretter, sondern auch ein echter Held in der Verwaltung. Seit Jahren leitet er mit Herzblut den Verwaltungsdienst unserer Feuerwehr.

Aber das ist nicht alles! Alex ist auch im Bezirksfeuerwehrkommando eine unverzichtbare Stütze. Seit über einem Jahr übt er dort als Bezirksreferent für Öffentlichkeitsarbeit eine entscheidende Funktion aus. Sein Engagement sorgt dafür, dass die wichtige Arbeit der Feuerwehren auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Danke, für deinen unermüdlichen Einsatz! Wir wünschen dir einen fantastischen Geburtstag! 🚒🎈