Endlich wieder Ballzeit in Litzelsdorf

Nach mehrjähriger pandemiebedingter Pause lud die Freiwillige Feuerwehr Litzelsdorf am 21. Jänner 2023 zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Mad ein. Viele tanzbegeisterte Gäste sind der Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit den Kameraden bis in die frühen Morgenstunden. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung stellte die Verlosung zahlreicher wertvoller Preise kurz vor Mitternacht dar. Kommandant Zimmermann moderierte gekonnt und brachte alle Preise an den Mann bzw. die Frau. Für die musikalische Umrahmung des Balls sorgte die Musikband „Musigeina“. Die Freiwillige Feuerwehr Litzelsdorf bedankt sich bei allen Sponsoren für die Bereitstellung der Treffer sowie bei den Unterstützenden Mitgliedern für ihren großzügigen Beitrag.