Jubiläum zum 50. Wiegenfest

Seit 1989 ist unser Kamerad, Sascha Horvath, Mitglied der FF Litzelsdorf.
Seine Karriere begann als Probefeuerwehrmann und führte ihn bis hin zum heutigen Dienstgrad des Oberbrandmeisters. Die Funktion des Gruppenkommandanten erhielt er bereits 2006 gefolgt von einer raschen Ernennung zum Zugskommandanten 2010 den er nach wie vor mit Leidenschaft ausübt. Neben zahlreichen Einsätzen in der Wettkampfgruppe der FFL absolvierte er zudem das Funkleistungsabzeichen in Silber, das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze, das technische Leistungsabzeichen in Gold sowie das Branddienstleistungsabzeichen in Silber. 2014 stellte er sich den Herausforderungen des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold und meisterte die sogenannte „Feuerwehr Matura“ mit Erfolg! 2014 erhielt er vom Land Burgenland die Ehrenmedaille für 25-jährige Tätigkeit sowie das Verdienstzeichen in Silber des Burgenländischen Landesfeuerwehrverbandes 2019.

Lieber Sascha, Danke für deinen bisherigen Einsatz in der FF Litzelsdorf, mögest du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben.

Zum heutigen Jubiläum wünschen wir dir alles Gute und viel Gesundheit!