Tag der offenen Tür der FF Litzelsdorf

Viele Besucher folgten dem Aufruf zum Tag der offenen Tür mit Feuerlöscherüberprüfung. Neben Rätseln, Geräteraten sowie Zielspritzen mit der Kübelspritze organisierten die Mitglieder der Feuerwehrjugend und deren Betreuer auch Basteln eines Feuerwehrautos und eine Fahr im Tanklöschfahrzeug. Die großen und kleinen Gäste waren sichtlich beeindruckt. Nebenbei wurden von der Firma Noris auch gleich die von den BesucherInnen mitgebrachten Feuerlöscher überprüft. Die unterstützenden Mitglieder der FF Litzelsdorf profitierten vom komfortablen Hol- und Bringservice der Feuerlöscher. Zum Abschluss wurden die Bäume, die im Rahmen der Aktionswoche der Feuerwehrjugend verteilt wurden, auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus eingepflanzt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung ansehen