160 Jahre Erfahrung in der FF Litzelsdorf

Gleich drei Jubilare durfte Kommandant Christoph Zimmermann bei einer gemeinsamen Feier im Feuerwehrhaus beglückwünschen. Christoph Preisinger feierte seinen 40er, Markus Preisinger den 50er und das Feuerwehr-Urgestein mit sage und schreibe 53 Dienstjahren, Herber Unger, beging sein 70. Wiegenfest. Die Feuerwehr ist stolz auf ihre langjährigen Kameraden und freut sich auf viele weitere gemeinsame Stunden im Kreise der Mannschaft. Bürgermeister Jürgen Resch gratulierte im Namen der Gemeinde ebenfalls zu den runden Geburtstagen und lobt das jahrzehntelange Engagement der Feuerwehrmitglieder.