ActionDay Feuerwehrjugend 2022

Am 03. Dezember 2022 wurden interessierte Kinder und Jugendliche ins Feuerwehrhaus Litzelsdorf eingeladen. Die Feuerwehrjugend und deren Betreuer haben sich und ihre Tätigkeit vorgestellt und den interessierten Kindern und Eltern die Geräte näher gebracht. Bei gemeinsamen Versuchen mit verschiedensten Gerätschaften konnten die Kids selbst Hand anlegen. Das große Highlight war die abschließende Fahrt im Feuerwehrauto. Beim gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank wurde noch die eine oder andere Frage der Eltern geklärt. Die FF Litzelsdorf freut sich schon auf viele neue Feuerwehrjugendmitglieder um gemeinsam mit viel Spaß und Ergeiz Wettkämpfe und Wissenstests zu meistern und tolle Eindrücke zu erleben.